Film-Zeitreise. 1989: Auf der Horster Straße durch die Boy.

Dieser Beitrag wurde unter 1971-1990, Allgemein, Boy, Film-Zeitreise abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Film-Zeitreise. 1989: Auf der Horster Straße durch die Boy.

  1. Krisch sagt:

    Das ist für mich richtig spannend. Zwei Monate, nachdem diese Aufnahmen gemacht wurden, bin ich aus der Boy weggezogen und war danach nur noch relativ selten da. Insofern deckt sich dieser Film immer noch mit dem Bild, das ich von der Horster Straße habe. Und ich bin jedes Mal, wenn ich “auf Heimaturlaub” bin, überrascht, wie sehr sich doch alles verändert hat. Da kann man schon ein wenig melancholisch werden. ;-)

    In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>